"Tassilo Club" Gründungsveranstaltung am 27.03.2019

Ort:
TRESOR VINUM
Zeit:
19.00
Beschreibung:

Mittwoch 27. März 2019 um 19 Uhr

Gründungsveranstaltung „Tassilo Club e.V.“
TRESOR VINUM im Tassilo-Gewölbe
Für die Veranstaltung ist eine persönliche Einladung erforderlich.
Interessierte können sich gerne bei uns registrieren lassen und erhalten eine Einladung nach Verfügbarkeit.

 

Vier Jahre ist es nun her, am 25. März 2015 eröffnete das TRESOR VINUM im Tassilo-Gewölbe mit einer großen pompösen Feier. Zahlreiche Gäste aus der Weinwelt, Freunde, Nachbarn und natürlich auch der eine oder andere Promi, erlebten einen großartigen, unterhaltsamen und genussreichen Abend. Mit diesem Ereignis war auch der TRESOR VINUM Weinklub ins Leben gerufen worden, der sofort seine ersten Mitglieder und viele interessierte Zeitgenossen fand.

Begeistern konnte das TRESOR VINUM dann in den folgenden Monaten und Jahren mit einem ausgesprochen abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm. So gaben der Marchesi Lamberto di Frescobaldi, Bettina Bürklin von Guradze (Weingut Dr. Bürklin Wolf), Carolin Kühling-Gillot (Weingut Kühling-Gillot), Volker Raumland mit Familie (Sekthaus Raumland), Rowald Hepp (Weingut Schloss Vollrads) und viele weitere Winzerpersönlichkeiten dem TRESOR VINUM und dem Weinklub die Ehre. Solisten der Münchner Philharmoniker, der Saxophonist Max Merseny oder auch Steinway & Sons (mit verschiedenen fantastischen Flügeln) begeisterten die Gäste im TRESOR VINUM, das sich mit seiner für Musik unglaublichen guten Akustik mittlerweile einen Namen gemacht hat. Im Vortragsprogramm zogen unter anderem der Zeitforscher Prof. Geißler oder der Trendexperte Prof. Wippermann die Zuhörer in ihren Bann, an die herrlichen Vernissagen und Ausstellungen von Richard Fuchs, Nelly Weissenberger, an die einzigartige Ausstellung „Streetart“ oder auch an die Ausstellung „Wertewandel“ mit 10 renommierten Künstlern, erinnern wir uns immer wieder gerne mit leuchtenden Augen. Unvergessen auch das BBQ auf dem Vorplatz und im Garten, mit einem der besten deutschen Steakhäuser, dem Restaurant „Zum goldenen Kalb“ aus München, es war sicher einer der kulinarischen Höhepunkte, gemeinsam mit dem „Winzerhof Stahl“ aus Franken.

Auf diese zahlreichen und tollen Veranstaltungen und vieles mehr wollen wir zurückblicken und mit der Gründung des neuen „Tassilo Clubs“ in eine vinophile, kulinarische und genussvolle Zukunft gehen, nur eben noch frischer, offener und voller Begeisterung für die vielen schönen Dinge im Leben. Lasst euch von unserem Programm und den charmanten Angeboten überraschen.

Um diesen Schritt mit euch gemeinsam zu machen, laden wir herzlich und erwartungsfroh

am Mittwoch, dem 27. März 2019 um 19 Uhr

zur Gründungsveranstaltung des „Tassilo Clubs“ ins TRESOR VINUM ein.

19.00 Uhr          
Empfang mit dem Winzersekt unseres guten Freundes
Miha Istenic, Sektmacher aus Slowenien

19.30 Uhr          
Begrüßung und Eröffnung der Gründungsveranstaltung
- Rückblick vier Jahre TRESOR VINUM und Weinklub
- Vorstellung Konzept „Tassilo Club“ genussvoll/anders/offen/spannend/erlebnisreich/unkomplziert/reiselustig/kulturell und natürlich vinophil
- Vereinsgründung

Im Anschluss werden wir an großer Tafel bei „Speis‘ und Trank“, ganz im Sinne von unserem Namensgeber Herzog Tassilo III., die Gründung unseres Vereins gebührend feiern.

Für die Veranstaltung ist eine persönliche Einladung erforderlich, an erster Stelle stehen hier natürlich unsere treuen Mitglieder. Interessierte können sich gerne bei uns registrieren lassen. Wir freuen uns über regen Zuspruch und vor allen Dingen über eure Anmeldungen.

Anmeldung auf www.tresorvinum.de, per Mail buero@tresorvinum.de oder 089-68099135

Herzliche Grüße und bis zum 27. März, wir freuen uns bereits sehr,
Ihr und euer Friedrich E. Walther Werner

Weitere Informationen:
Weinkeller815.jpg
Kontakt:
TRESOR VINUM