Top-Winzerabend - Natur-& Orange-Weine - Marc Weinreich am 09.07.2019

Ort:
TRESOR VINUM
(Google Maps)
Zeit:
20 Uhr - Einlass 19 Uhr
Titel Kategorie:
Wein- und Winzerabend
Beschreibung:

Dienstag 9. Juli - 20 Uhr
Top-Winzerabend - Natur-& Orange-Weine - Marc Weinreich

 

Seit Jahren in aller Munde, Natur- und Orange-Weine. Hier wurde bekanntermaßen viel experimentiert und probiert, manches war jedoch nicht mehr als eine Erfahrung wert, andere Weine waren und sind eine Bereicherung der Weinlandschaft.

 

Mit Marc Weinreich aus Rheinhessen, einem Pionier dieser Weingattungen, konnten wir einen unserer "liebsten" Winzer für eine spannende, wie aufschlußreiche, Weinverkostung gewinnen. Wir werden "Perlen vor die Säüe" und anschließend mit euch "Tacheles" reden, bzw. trinken, denn das sind die Namen zweier dieser besonderen Weine.

 

Pet Nat:
2017 Perlen vor die Säue

Naturweine:
2018 Tacheles
2018 Heiter bis Wolkig
2017 Des Wahnsinns Fette Beute

 

Refreshing:
2015 Pinot Brut

2018 Weißburgunder & Chardonnay
2017 Bechtheimer Riesling
2015 HASENSPRUNG Riesling (evtl. aus der Magnum)

 

Zur Verkostung wird unser TRESORimbiss gereicht.

Gäste Euro 20 inkl. Imbiss und alle präsentierten Weine.
Mitglieder "Tassilo-Club e.V." und Stammkunden FREI.

 

Weitere Informationen:
marc.jpg
Kontakt: