Tizian Jost Trio - Celebrating Red Norvo am 21.09.2019

Ort:
TRESOR VINUM
(Google Maps)
Zeit:
20:00 Uhr
Titel Kategorie:
Gastveranstaltungen
Beschreibung:

Tizian Jost Trio - Celebrating Red Norvo
Samstag 21.09.2019 - 20 Uhr - Einlass 19 Uhr

Eintritt 18,- € - Ermäßigte Karten 12,- €
RESERVIERUNG: info@gastmahl.eu

Tizian Jost Vibraphon
Paulo Morello Gitarre
Rudi Engel Kontrabass


Vielen Musikliebhabern ist Tizian Jost seit über drei Jahrzehnten bekannt als Jazzpianist, der mit seiner reichen Melodik und seinem feinen Klangsinn am Flügel sein Publikum verzaubert. Dass er auch am Vibraphon eine virtuoser Jazzinterpret ist, hat er in über hundert Konzerten in den letzten Jahren gezeigt. Das Vibraphon, ein Instrument, das hierzulande immer noch den Status eines Exoten einnimmt, ist ein Jazzinstrument par excellence; perkussiv und warm im Klang, expressiv und subtil.

Einer der Legenden dieses Instruments in der Frühzeit des Jazz war der US-Amerikaner Red Norvo, der in der für die damalige Zeit unkonventionellen Besetzung Vibraphon, Gitarre und Kontrabass auftrat und damit einen kammermusikalischen Stil schuf, der viele spätere Entwicklungen im Jazz vorausnahm.

Mit den beiden international renommierten Ausnahmekönnern Paulo Morello an der Gitarre und Rudi Engel am Kontrabass hat Tizian Jost zwei musikalische Partner verpflichten können, die diese Besetzung mit Leben und Leidenschaft erfüllen und für den notwendigen Groove und Swing sorgen.

Die TRESORbar in der Lounge hat ab 19 Uhr, in der Pause und nach dem Konzert für euch geöffnet.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Um Reservierung wird dringend gebeten.
E-Mail: info@Gastmahl.eu

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen, um mit Euch einen wunderbaren Abend mit einer impulsiven Fusion aus Musik, Wein und netten  Gesprächen zu verbringen.

Gastgeber:
Familie Hofmarksrichter
Gastmahl Lebensart entdecken
www.gastmahl.eu

Konzertadresse:
TRESOR VINUM GmbH
Georg-Kalb-Straße 9
82049 Pullach im Isartal
www.tresorvinum.de


Kontakt: