Oktoberfest-Warm-Up "Wiesnglühn"2019 am 18.09.2019

Ort:
TRESOR VINUM
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Titel Kategorie:
Kunst- und Kulturabend
Beschreibung:

Mittwoch 18. September ab 19 Uhr
"Wiesnglühn" Oktoberfest-Warm-Up 2019

Drei Tage vor der mit Spannung erwarteten Eröffnung des 186. Oktoberfests laden wir zum Oktoberfest-Warm-Up ins TRESOR VINUM. Die Gelegenheit euer Wiesn-Outfit auf Wiesntauglichkeit zu prüfen, einzutragen, sich einzustimmen, Anregungen oder auch Beratung zu holen. Wir freuen uns sehr auf die neue Trachtenkollektion vom Fernsehmoderator FREDERIC MEISNER oder den bezaubernden Trachtenschmuck der Goldschmiedemeisterin Cornelia Riemer.

Um 19.30 wird offiziell angestochen und das Wiesn-Buffet eröffnet, mit leckerer Brotzeit und bayrischen Schmankerln.

Also: Auf geht's zur Wiesn-Gaudi ins Tresor Vinum in Dirndl und Lederhos'n, wir feiern gemeinsam und stimmen uns ein auf die schönste Münchner Jahreszeit, das alljährliche Oktoberfest.

Anmeldungen auf unserer Website oder unter kontakt@tresorvinum.de

Eintritt Frei. Für das Wiesn-Buffet erheben wir einen Obolus von Euro 13,99.

Kontakt: